Home | Aktuell | Kontakt | Links | Medien | Download | Intranet        DE | FR
Weinbauregion Bielersee
Weine und Rebsorten
Winzerinnen und Winzer
Wo erhältlich
Prämierte Weine
Veranstaltungskalender
Treberwurst
Rebgesellschaft Bielersee
Rebgüterzusammenlegung
Kaufen Sie da, wo der Wein herkommt
Zurück zur Auflistung

     
Adresse:   Hasler Lukas   
Bielweg 32   
2512 Alfermée   
 
Telefon: 032 315 22 22
Telefax: 032 315 22 22 
Mobile: 079 285 78 19 
Internet: www.haslerwein.ch
E-Mail: hasler@haslerwein.ch
 
  
WeinKultur ist Lebensstil. Wir leben ihn.
Seit dem Produktionsjahr 2002 führe ich meinen eigenen Betrieb in Alfermée in der Drei-Seen-Region. Von Beginn weg setzte ich kompromisslos auf die Qualität meiner Trauben und meiner Weine. Heute steht der Name Hasler auf der schmalen orangen oder schwarzen Etikette für viel Trinkfreude und findet schweizweit Liebhaber.

Die von mir gepflanzten Rebsorten Chasselas, Chardonnay, Sauvignon blanc und Pinot noir finden im Klima der Drei-Seen-Region ideale Bedingungen. Ich pflege meine Weinberge schonend und nachhaltig.

Meine Weine sind echt. Sie zeigen die Eigenart einer jeden Traubensorte, eines jeden Jahrganges und jeden Standortes. Und sie verbinden sich durch meine oenologische Handschrift zu einer vielschichtigen Palette.
 
Weine und Rebsorten:
Chasselas        VdP région des trois lacs 
Sauvignon blanc        VdP région des trois lacs 
Pinot gris        VdP région des trois lacs 
„Runino“ – Chardonnay        VdP région des trois lacs 
Gewürztraminer        VdP région des trois lacs 
Blanc de noir        VdP région des trois lacs 
« Perpetuum Nobile » - Pinot noir        VdP région des trois lacs 
„les Palins“ - Pinot noir        AOC Le Landeron 
« BENE » - Pinot noir        VdP région des trois lacs 
 
Destillate:
    «Perpetua vita» - Marc   
    «Perpetua vita» - Lie   
 
Öffnungszeiten Samstag 10 bis 14 Uhr oder nach telefonischer Absprache
 
Degustation Auf Anfrage bis 36 Personen
 


    Impressum | Copyright