Suche
Close this search box.

Marolf Weinbau Erlach

Über uns …

Seit 5 Generationen betreiben wir Rebbau, in 3. Generation keltern wir unsere Weine selber.

Vor einigen Jahren konnte ich den Betrieb von meinen Eltern Hanni und Alfred Marolf übernehmen. Ich bin ihnen sehr dankbar für die Arbeit, welche sie vor und nach der Übernahme geleistet haben.

Auf ca. 6 Hektaren pflege ich mit meinem Team diverse Traubensorten. Zu unseren Hauptsorten gehören vor allem Chasselas und Pinot Noir. Zudem haben wir nebst anderen Spezialitäten einen einzigartigen Roséwein: Les Trois Filles – eine Hommage an meine drei Töchter Sarah, Renate und Carola.

Angebot

Weine

Ihr Event bei uns

Anzahl Personen

Aktuelle Auszeichnungen

Berliner Wine Trophy 2023

  • Erlacher Chasselas Burgerwy 2022 // Gold
  • Tschugger Chasselas 2022 // Gold

Kontakt

Links & Downloads